Mehrere Großhansdorfer geehrt für langjährige CDU Mitgliedschaft

15.06.2019

Viele Ehrungen beim Jahresempfang der CDU Stormarn im Forsthaus Seebergen (Lütjensee). Darunter 8 Mitglieder aus der CDU Großhansdorf.

Unter der Leitung der stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisvorstandes Daniela Brunke fand am Samstag (15. Juni) der traditionelle Jahresempfang der CDU Stormarn statt. Das Forsthaus Seebergen in Lütjensee bot ein würdiges Ambiente für die Veranstaltung, bei der viele langjährige Mitglieder geehrt wurden. Vom Ortsverband der CDU Großhansdorf waren es dieses Mal :

Frau Elke Heinrich (für 25 Jahre Mitgliedschaft)

Herr Jens Heinrich (für 25 Jahre Mitgliedschaft)

Herr Jürgen Oellers (für 25 Jahre Mitgliedschaft)

Herr Thies Wache (für 40 Jahre Mitgliedschaft)

Herr Uwe Eichelberg (für 50 Jahre Mitgliedschaft)

Herr Michael von Schmude (für 60 Jahre Mitgliedschaft)

Die Herren Clemens Haffner (25 Jahre Mitgliedschaft) und Dieter Costard (50 Jahre Mitgliedschaft) konnten leider nicht anwesend sein.

Unser herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten und vielen Dank für die langjährige Treue zur CDU Großhansdorf.